089 - 72 66 92 08

Du willst gut bei Stimme sein für Aufnahme und Auftritt?

Hol dir meine 6 besten Übungen für deine fitte Stimme!

Erfahre, wie du

⇒ deine Stimme in den richtigen „Aufnahme-Modus“ bringst
⇒ von der 1. Sekunde an stimmlich präsent bist
⇒ dank welcher Übungen, dir deine Stimme dauerhaft gute Dienste tut

Erfahre, wie du

⇒ 6 knackige Übungen per Video
⇒ 1 Spickzettel mit allen Übungen zum Ausdrucken und Erinnern
⇒ Zugang zu meinem Newsletter (ca. 14-tägig) voller Tricks und Tipps rund um Stimme und Sprechen

Kein Spam. Sichere Daten. Jederzeit Abmeldung möglich.

Hol dir hier den kostenlosen Zugang:

Das Freebie ist mit einem Wort: HAMMERGUT! Die Videos sind toll, du hast keine Angst vorzumachen, wirkst total entspannt und machst es mir als Zuschauer dadurch leicht, ohne Hemmungen mitzumachen. Das Druckstück ist übrigens auch genial. Selbstgemacht?

Anette Weiß

geld.wert finanzbildung GmbH
Ich finde diese kleine Video-Serie mega gelungen. Was mir besonders gut gefällt: Die Videos sind schön kurz und knackig. Du erklärst die Übungen so, dass man sie ganz leicht nachvollziehen kann und mit den Hinweisen von Dir auch gleich kontrollieren kann, ob man es richtig macht. Und deiner Stimme mag ich auch gerne zuhören.

Benita Königbauer

Steuerberaterin und Certified Profit First Professional

Ich bin Steffi Schwarzack, ausgebildete Sprecherzieherin, und unterstütze Selbstständige dabei, mehr und wirkungsvoller öffentlich zu sprechen. Die Stimme ist dabei ein mir lieber und wichtiger Baustein.

Über Steffi

Ich bin Steffi und unterstütze visionäre und leidenschaftliche UnternehmerInnen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Keynote.


Meine KundInnen haben eine Mission und wollen mit ihrem Herzensthema durch das Sprechen VOR Gruppen mehr Menschen erreichen. Sie wollen wirklich berühren und bewegen, statt nur die Show einer Rampensau abzuziehen. Sprechen ist das Mittel zum Zweck nicht das Ziel.  

Gemeinsam erarbeiten wir ihren Signature-Vortrag von der Idee bis hin zur wirkungsvollen Performance. 


Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen an deren Auftritt und Wirkung. Mein Herz schlägt für die stillen Leidenschaftlichen, die viel zu geben haben, sich aber noch zurückhalten. Das Motto dabei: zeig dich und sprich! Denn dein Geschenk musst du mit dieser Welt teilen!