- Sprech-Briefe für dich-

Willst du in Kontakt bleiben und Post von mir bekommen? Dann hol dir hier meinen Newsletter!

Viele Jahre hatte ich einen Brieffreund. Das vermisse ich. Du vielleicht auch?

Jedenfalls möchte ich die Tradition des Schreibens hier wieder aufleben lassen und mit dir (und einigen weiteren Lesern*) meine Gedanken teilen. Natürlich wird es hier ganz speziell um Auftritt, Sprechen und Lampenfieber gehen. Allerdings im weitesten Sinne. 

Du bist herzlich willkommen, Teil dieser klein-feinen Gemeinschaft aus Botschaftern*, wie ich meine Leser* gerne nenne, zu werden. Denn alle vereint der Wunsch, ihre Botschaft, ihr Anliegen in die Welt zu tragen. Ohne Zittern. Ohne Zweifel. Tipps, wie das mit Stimme und Körper gelingt, gibt's in den Briefen. Ebenso wie Einblicke in meinen Alltag, Infos zu den neusten Podcastfolgen oder auch mal zu Angeboten. 

Wie oft? Nach Lust und Laune.

Lies gerne einfach mal rein. Du weißt ja: abmelden ist in jedem Brief möglich. 

Deine Daten verwende ich ausschließlich zum Versenden dieser Briefe an dich und gebe sie auch nicht weiter. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Steffi Schwarzack

Als Auftrittsmentorin unterstützt Steffi Schwarzack Experten* mit Botschaft dabei, dieser Botschaft eine Stimme zu geben, so dass sie gehört wird - ohne Struggle wie Zittern oder Lampenfieber. 
* Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und der Einfachheit im Sprechen & Lesen sind hier entsprechende Begriffe mit * gekennzeichnet.

Recht & Ordnung

© 2024 Steffi Schwarzack