Die Sprech-Stunde rund um Sprechen/ Stimme/ Auftritt mit Steffi

(30 Minuten kostenfreie Erstberatung)

Lass uns sprechen und finde heraus, was deine nächsten Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Auftritt sind - und ob ich die passende Weggefährtin für dich bin 

In der Sprech-Stunde dreht sich wie der Name sagt alles um dein Sprechen, deine Stimme und deine Auftritte sowie um die Herausforderungen, die du auf diesem Weg vor dir siehst. Gemeinsam finden wir in einem Zoom-Call oder Telefonat u.a. heraus, auf welcher von 3 Ebenen bei dir Stress und Hürden vor einem Auftritt ausgelöst werden. So weißt du, welcher konkrete Schritt dir weiterhelfen wird, um endlich mit Freude und gelassen vor Anderen zu sprechen.

Außerdem kannst du für dich prüfen, ob du gern intensiver mit mir zusammenarbeiten magst, und du erfährst, wie das möglich ist. Ohne Druck. 

Dieser Call richtet sich besonders an dich als Experte*, wenn du bereit bist, jetzt endlich mit deinem Sprechen, deiner Stimme, deiner Botschaft greifbar, sichtbar und hörbar zu werden. Trotz oder auch gerade mit Lampenfieber, Aufregung und Nervosität. 

Die Sprech-Stunde ist für dich kostenfrei.


Wie geht es?

1. Schritt: Du füllst das Formular aus und bekommst 3 Terminvorschläge  von mir.   

Du skizzierst mir dein Anliegen und deine Situation und ich sende dir innerhalb von 48 h (Mo-Frei) 3 Terminvorschläge zu, von denen du einen wählst.  

2. Schritt: Wir besprechen deine Ziele und Hürden. 

Wir besprechen die drei Bausteine auf dem Weg zum entspannten Auftritt und analysieren, wo du stehst und wie du dahin kommen kannst. 

3. Schritt: Wir prüfen beide, ob wir deinen Auftrittserfolg gemeinsam erreichen. 

Ich zeige dir, wie du diesen Weg mit mir gehen kannst, und wir entscheiden beide, ob wir den Weg gemeinsam gehen wollen. (Du kannst nochmal darüber schlafen.)

Deine Anmeldung zur kostenfreien Sprech-Stunde

Danke für deine Initiative! 

Noch ein kurzer Hinweis zum weiteren Vorgehen: 

Ich melde mich wochentags innerhalb von 48 h bei dir mit Terminvorschlägen. Ausnahmen sind Urlaubszeiten (was ich hier i.d.R. vermerke) oder starke Krankheit. Solltest du nach 2 Tagen nichts von mir gehört haben, dann ist meine Email vllt in deinem Spam-Ordner gelandet?! (ich bin sehr verlässlich) Danke, dass du dann nachhakst. 

Steffi Schwarzack

Als Auftrittsmentorin unterstützt Steffi Schwarzack Experten* mit Botschaft dabei, dieser Botschaft eine Stimme zu geben, so dass sie gehört wird - ohne Struggle wie Zittern oder Lampenfieber. 
* Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und der Einfachheit im Sprechen & Lesen sind hier entsprechende Begriffe mit * gekennzeichnet.

Recht & Ordnung

© 2024 Steffi Schwarzack