029: Im Interview: Sebastian Weber - Vom Schauspieler zum Auftrittscoach

029: Im Interview: Sebastian Weber - Vom Schauspieler zum Auftrittscoach

Public Speaking People

- so heißt die neue Gruppe, die ich zusammen mit Sebastian Weber auf Facebook ins Leben gerufen habe.

Wir wollen eine Community, einen Ort schaffen, wo es Austausch rund ums Öffentliche Sprechen gibt. Und wir laden alle dazu ein, die der Welt etwas zu sagen haben, auch mit leisen Tönen. Wir wollen die Ruhigen in voller Kraft auf den Bühnen dieser Welt sehen!

Und damit du weißt, mit wem ich das zusammen mache, habe ich Sebastian ins Interview gebeten.

Hier erfährst du seinen Weg vom diplomierten Schauspieler zum Auftrittscoach und allerlei mehr!


In dieser Folge erfährst du …

… wer Sebastian Weber ist

… wie viel Sprache und Sprechweise mit der eigenen Identität zu tun haben und wie man sich dennoch verändern kann

… Wie sich Sebastian auf einen Auftritt vorbereitet und was die letzten 15 Minuten vor deinem Auftritt essentiell ist

… was der Unterschied zwischen Bedeutsamkeit und Berühmtheit ist

… welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede wir haben

 

Die Shownotes zur Folge:

 

Für Leseliebhaber: Die ganze Folge zum Lesen

Folgt noch!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Wer ist Steffi Schwarzack?

Ich bin Steffi Schwarzack und unterstütze visionäre und leidenschaftliche UnternehmerInnen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Keynote. 

Meine KundInnen haben eine Mission und wollen mit ihrem Herzensthema durch das Sprechen VOR Gruppen mehr Menschen erreichen. Sie wollen wirklich berühren und bewegen, statt nur die Show einer Rampensau abzuziehen. Sprechen ist ihr Mittel zum Zweck nicht das Ziel.

Gemeinsam erarbeiten wir ihren Signature-Vortrag von der Idee bis hin zur wirkungsvollen Performance.

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen an deren Auftritt und Wirkung. Mein Herz schlägt für die stillen Leidenschaftlichen, die viel zu geben haben, sich aber noch zurückhalten. Das Motto dabei: zeig dich und sprich! Denn dein Geschenk musst du mit dieser Welt teilen!

Dein Kontakt zu mir

Steffi Schwarzack

Büro: Hansastraße 108, 81373 München

Arbeitsräume: Oasenraum Kobellstraße 2, 80336 München

email: info@steffischwarzack.de

mobil: 0174 7970583

fest: 089 72669208

skype: steffi.schwarzack

@xing

@facebook

@linkedIn

Du suchst etwas?

© 2018 STEFFI SCHWARZACK

DATENSCHUTZ
IMPRESSUM