021: Sprechwege mit Gordon Schönwälder „Der Sprung vom Sprecher zum Storytelling“

021: Sprechwege mit Gordon Schönwälder „Der Sprung vom Sprecher zum Storytelling“

Einst hat er gestottert und gepoltert, erzählt er selbst.

Doch dann hat er es zu einem der erfolgreichsten Podcaster im deutschsprachigen Raum geschafft.

Doch dabei ist er nicht stehen geblieben. Noch immer lässt er sprecherische und v.a. mentale Hürden hinter sich: u.a. den Sprung vom Sprecher zum Storytelling.

Grund genug ihn ins Interview zu bitten – und er ist meinem Ruf gefolgt: Gordon Schönwälder.

Du erfährst in dieser Podcastfolge eine ganze Menge über Glaubenssätze und wie man sie überwindet. Reinhören lohnt sich also, auch wenn Podcasten nicht deine Bühne sein sollte! Und du lernst Gordon noch mal von einer anderen Seite kennen. Allein das lohnt sich 🙂

Hier kannst du gleich reinhören:


ÜBERBLICK: In dieser Folge erfährst du …

  • Wie man vom stotternden Typen, zu einem der erfolfreichsten Podcaster Deutschlands wird
  • Warum Gordon meint, dass jeder Sprechende sich Feedback zu seiner Wirkung holen sollte
  • Dass und wie Veränderung (beim Sprechen) möglich ist
  • Dass es Zeit wird, dass du dich deinen Glaubenssätzen stellst

SHOWNOTES: Die Links zur Folge …

  • Die Website Podcast-Helden mit allen Informationen rund ums Podcasten
  • Gordon Schönwälders Website rund ums Business als Solopreneur

 

BLOGARTIKEL: Für Leseliebhaber …

Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Folge wird gerade für dich transkribiert!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Wer ist Steffi Schwarzack?

Ich bin Steffi Schwarzack und unterstütze visionäre und leidenschaftliche UnternehmerInnen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Keynote. 

Meine KundInnen haben eine Mission und wollen mit ihrem Herzensthema durch das Sprechen VOR Gruppen mehr Menschen erreichen. Sie wollen wirklich berühren und bewegen, statt nur die Show einer Rampensau abzuziehen. Sprechen ist ihr Mittel zum Zweck nicht das Ziel.

Gemeinsam erarbeiten wir ihren Signature-Vortrag von der Idee bis hin zur wirkungsvollen Performance.

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen an deren Auftritt und Wirkung. Mein Herz schlägt für die stillen Leidenschaftlichen, die viel zu geben haben, sich aber noch zurückhalten. Das Motto dabei: zeig dich und sprich! Denn dein Geschenk musst du mit dieser Welt teilen!

Dein Kontakt zu mir

Steffi Schwarzack

Büro: Hansastraße 108, 81373 München

Arbeitsräume: Oasenraum Kobellstraße 2, 80336 München

email: info@steffischwarzack.de

mobil: 0174 7970583

fest: 089 72669208

skype: steffi.schwarzack

@xing

@facebook

@linkedIn

Du suchst etwas?

© 2018 STEFFI SCHWARZACK

DATENSCHUTZ
IMPRESSUM