ZDUS000: Wie Sprecher geboren werden bzw. Über das Was Warum und Wie meines Podcasts

ZDUS000: Wie Sprecher geboren werden bzw. Über das Was Warum und Wie meines Podcasts

Juchuuu! – Wenn du diese Zeilen liest, dann ist es vollbracht: Ab sofort bekommst du meine Gedanken und meine Stimme auf die Ohren.

Zeig dich & sprich ist der Podcast für Solopreneure und Selbstständige, die mit ihrem Sprechen passende Kunden anziehen wollen. Und das authentisch und wirkungsvoll zugleich. Egal, ob du offline oder online präsentieren willst – oder beides, dein Mindset und dein Handwerkszeug brauchst du für beides gleichermaßen. Deine Denken, dein Sprechen, deine Stimme, dein Auftritt – das geht Hand in Hand.

In dieser Nullepisode erfährst du, was dich in meinem Podcast erwarten wird sowie meine Antwort auf die Frage:

Wie werden Sprecher geboren?

Die Geburt von diesem Podcast war für mich selbst alles andere als leicht, wie du hier nachlesen kannst.

Aber wenn ich das schaffen kann, dann du (auf deiner Bühne und mit deiner Art) auch. Gern begleite ich dich auf diesem Weg. Also hör rein! Und dann zeig dich & sprich!

Viel Freude dabei!

Die Kernaussagen dieser Folge im Überblick:

  • Wirksam Sprechen kann jeder lernen!
  • Zuhören soll Spaß machen!
  • Öffentlich Sprechen ist ebenso wie der Weg der Selbstständigkeit stark von deiner Person geprägt. Dein Wachstum als Mensch prägt deine Auftritte!

 

Die Shownotes zur Folge:

  • Mehr über mich hier

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2019 Minimalissimo
Powered by Chimpify