Blog, Podcast & co.

Meine Stimme über authentisches Präsentieren & stimmige Auftritte

Hier geht es um alles, was eine gelungene Performance auf deiner Wunsch-Bühne ausmacht. Angefangen von dir als Mensch, deinen Leidenschaften und deiner Mission,
über dein Handwerkszeug wie Stimme und Körpersprache bis hin zu Fragen, wie du deine Hörer erreichst und im Inneren bewegst. 
Hör rein, lass dich inspirieren und wenn du selbst eine Frage hast, dann schick sie mir und ich beantworte sie dir und allen anderen in einer zukünftigen Folge!

Total 'stimmig'!

"Steffi bringt nicht nur jede Menge Fachwissen zum Thema Auftritt und Stimme mit. Sie überzeugt auch selbst mit einer angenehmen Sprechstimme, der man sehr gut zuhören kann. Besonders gefällt mir, dass Steffi gängige Branchenmeinungen gerne mal gegen den Strich bürstet und Dinge hinterfragt. Kein 0815 fürs Ohr, sondern echt, sympathisch und absolut 'stimmig'!"

Sandra Leu www.halloheldin.de

Du willst dein Thema sicher und authentisch auf deiner Bühne präsentieren - ohne dich hinter einer Maske zu verstecken?

Lass uns in einer kostenlosen Beratungssession gemeinsam herausfinden, wie dein Weg dafür aussehen kann und ob eine Zusammenarbeit für uns beide passt.  
Mehr Infos und Anmeldung hier

Wer ist Steffi Schwarzack?

Ich bin Steffi und unterstütze UnternehmerInnen & Führungskräfte bei ihren Auftritten.

Meine KundInnen haben eine Mission und wollen mit einem innen wichtigen Thema mehr Menschen erreichen. Sie wollen wirklich berühren und bewegen, statt nur die Show einer Rampensau abzuziehen. Sprechen ist ihr Mittel zum Zweck nicht das Ziel.

Gemeinsam erarbeiten wir ihre  Auftrittsstrategie von der Idee bis hin zur wirkungsvollen Performance.

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen an deren Auftritt, Stimme und Wirkung. Mein Herz schlägt für die stillen Leidenschaftlichen, die viel zu geben haben, sich aber noch zurückhalten. Das Motto dabei: zeig dich und sprich! Denn die Welt braucht deine Stimme!

Dein Kontakt zu mir

Steffi Schwarzack

Büro: Hansastraße 108, 81373 München

Arbeitsräume: Oasenraum Kobellstraße 2, 80336 München

email: info@steffischwarzack.de

mobil: 0174 7970583

fest: 089 72669208

skype: steffi.schwarzack

@xing

@facebook

@linkedIn

Du suchst etwas?

© 2019 STEFFI SCHWARZACK